„Angefangen mit einer Ausbildung bei Becker & Kries im Jahr 2008 und nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Objektverwalterin habe ich im Jahr 2020 die Herausforderung angenommen, die Teamleitung des First-Level-Supports zu übernehmen. Ich arbeite in einem Team mit tollen MitarbeiterInnen und freue mich auch auf die nächsten Jahre am Erfolg von Becker & Kries beteiligt zu sein.“
Mängelmeldungen einfach und schnell
Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den digitalen Assistenten unseres Dienstleisters Apleona melden. Der „Chatbot“ steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.
Neue Sprechzeiten
Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten. Diese sind wie folgt:
Mo 8:00 bis 16:00 Uhr
Di & Mi 9:00 bis 15:00 Uhr
Do 9:00 bis 16:00 Uhr
Fr 9:00 bis 14:30 Uhr