Ihr modernes Büro im Stadtteil Kaiserlei

10,85
Miete / m²
/ Monat
411,69m²
Fläche
Goethering
58
63067
Offenbach
Objektbeschreibung 

Der fertig gestellte Bürokomplex besteht aus zwei Gebäudeflügeln mit je sieben Vollgeschossen. Im Schnittpunkt der Gebäudeflügel sind Konferenz– und Erschließungsbereiche untergebracht. Der Hauptzugang erfolgt über einen attraktiv gestalteten Eingangsbereich mit Windfang und einer Halle über zwei Geschosse. Die Konstruktion wurde in Stahlbetonbauweise mit einer vorgehängten Granitfassade und integrierten Glasflächen ausgeführt.

Ausstattung 
Bei der Konzeption des Gebäudes wude darauf geachtet, dass die Räume wirtschaftlich, flexibel und funktional und mit einem Ausbauraster von 1,35 m frei einteilbar sind. Die Varibilität ist auch zukünftig aufgrund von Doppelböden (Flurbereiche) und Hohlraumböden (Bürobereiche) gewährleistet. Die Ausstattung der Büros entspricht modernsten Anforderungen wie optionaler Zugangskontrolle, strapazierfähiger Teppichboden, außen liegender Sonnenschutz etc. Eine Kühlung der Büros erfolgt über Umluftkühlgeräte. Die WC-Anlagen sind mit wandhängenden Markenprodukten ausgestattet.
Sonstige Angaben 
Im Untergeschoss befindet sich eine Tiefgarage mit 101 Stellplätzen. Im Außenbereich stehen noch einmal 11 Stellplätze zur Verfügung. Die Flächen können in verschiedensten Varianten geteilt werden, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung um Details und Angebote zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Lage 
Das Grundstück befindet sich zentral im Rhein-Main-Gebiet an den Schnittpunkten der Städte Frankfurt und Offenbach im Kaiserleiareal. Die Verkahrsanbindung ist ausgezeichnet. Über die BAB A 661 (Ortsumgehung Frankfurt) ist die BAB A 5 (Hamburg—Basel) sowie die BAB A 3 (Köln—München, mit Anbindung anden Rhein-Main-Flughafen) in jeweils 10 Fahrminuten erreichbar. Die Fahrzeit in die Frankfurter Innenstadt beträgt mit dem Pkw ca. 10 Minuten. Es besteht weiterhin in fußläufiger Nähe ein S-Bahn-Anschluss, die Stadtmitte von Frankfurt und das Bankenviertel sind in ca. sieben Minuten (drei Haltestationen) zu erreichen.
Etagenzahl 
1. OG
Frei ab 
01.01.2019
Aufzug 
Ja
Barrierefrei 
Ja
Datenverkabelung 
Ja
Bürotyp 
Büro
Küche 
Ja
Klimaanlage 
Ja
Fahrzeit zur nächsten Autobahn 
1
Fahrzeit zum nächsten Flughafen 
10
Fahrzeit zum nächsten Bahnhof 
5
Laufzeit zum Öffentl. Personennahverkehr 
5
Qualität der Ausstattung 
einfach
Vermarktungsart 
Miete

Kosten

Kaution 
3 Gesamtmieten
Provisionsbetrag 
Nein
StellplatzMiete 
68
Mietdauer 
Langfristig
Nebenkosten 
2,90
Miete
/ Monat

Bausubstanz & Energieausweis

Energieausweis 
verfügbar
Bodenbelag 
Teppichboden
Baujahr 
2000
Objektzustand 
Vollständig renoviert
Befeuerungsarten 
Fernwärme
Heizungsart 
Zentralheizung
Heizenergieverbrauchs- kennwert 
126
Stromverbrauchskennwert 
33
Energieausweistyp 
Energieverbrauchskennwert

Objektunterlagen

Einheit 2D - 7149 Grundriss 1. 

Mietobjekt anfragen

 
1 Beginn 2 Vollständig
Mit "*" markierte Felder sind Pflichtfelder.