Alles auf einen Blick. Service und Informationen für Mieterinnen und Mieter.

Kontakt und Sprechzeiten.

Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihr Mietverhältnis, Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen und Ihren direkten Draht zu unserem Service.

Kontakt

E-Mail:
Fon: 030/ 88 018-100

Sprechzeiten

Montag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch von 09:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 14:30 Uhr

Termine bitte nur nach vorheriger Absprache.

Häufig nachgefragte Formulare für den Download finden Sie direkt auf der Seite des Service-Center.

Zum Service-Center

Meldung von Mängeln

Sollten Mängel in Ihrer Wohnung auftreten, ist für Sie die Firma Apleona Property Services GmbH unter der Rufnummer 030 / 88 018 222 rund um die Uhr erreichbar.

Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg können Mängel einfach und bequem online über den digitalen Assistenten unseres  Dienstleisters  Apleona melden. Der „Chatbot“ steht Ihnen jederzeit auf der Website wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Dieser Service ist jedoch nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die oben angegebene Telefonnummer zu wenden.

Für Mieterinnen und Mieter in Dresden und Radebeul ist weiterhin die Firma Krocker unter Rufnummer 0351/272 066 60 für alle Mängelmeldungen zuständig. In Notfällen nach 17 Uhr oder am Wochenende und an Feiertagen bitten wir Sie, die in den Hausaushängen stehenden Notfallfirmen zu kontaktieren.

Mieterinnen und Mieter in Bielefeld können ihre Mängelmeldungen an die Firma Heitmann Hausservice GmbH unter der Rufnummer 0521 / 5618612 (Mo – Do 9 – 16 Uhr Fr. 9:00-14:00 Uhr )  richten. In Notfällen oder am Wochenende und an Feiertagen bitten wir Sie, die in den Hausaushängen stehenden Notfallfirmen zu kontaktieren.

Steigende Energiekosten und notwendige Energieeinsparungen – alle sind gefragt.

Jeder einzelne ist weiterhin angehalten, sparsam mit unseren Ressourcen umzugehen. Die Bundesregierung appelliert an alle BundesbürgerInnen, weiterhin sparsam zu heizen. Insbesondere mit Blick auf die auslaufenden staatlichen Subventionen (Gas- und Energiepreisbremse) ist mit höheren Kosten für kommende Abrechnungsperioden zu rechnen.
Wir bedanken uns bei allen Mieterinnen und Mietern von Becker & Kries für die Unterstützung und bitten darum, Energie und somit auch Kosten einzusparen.

Tipps zum Energiesparen im Haushalt finden Sie u.a. auf den Webseiten der Verbraucherzentralen oder in unserem Flyer zum Energiesparen.

 

Adresse

Unternehmensgruppe Becker & Kries, Meinekestraße 25, 10719 Berlin

Google-Map Routenplaner