Karriere mit Weitblick. Arbeiten bei Becker & Kries.

Jobangebote

Die Unternehmensgruppe Becker & Kries bietet Ihnen eine optimale Einstiegs- und Arbeitsmöglichkeit im Immobilienmarkt.

Auf unseren Karriereseiten finden Sie Angebote für Ausbildungsplätze und aktuell offene Stellen in der Unternehmensgruppe Becker & Kries.

Unsere Jobangebote

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Becker & Kries als ArbeitgeberIn. Schließlich ist der Beitrag unserer KollegInnen ausschlaggebend für unseren Erfolg. Wir versuchen, Ihnen maßgeschneiderte Rahmenbedingungen für Ihren Job zu schaffen – egal, in welcher Position Sie bei uns tätig werden. Wir suchen Menschen, die neben Ihrer fachlichen Expertise durch Neugier, Veränderungsbereitschaft und Freude an der Arbeit überzeugen.

Wir fördern und honorieren Motivation, Kreativität und Leistung sowie individuelle Stärken durch Aus-, Weiter- und Fortbildung sowie Personalentwicklung.

Aktuell suchen wir

Ausbildung und Studium

Junge Menschen beim Einstieg in das Berufsleben zu begleiten, ist für die Becker & Kries Unternehmensgruppe ganz selbstverständlich. Informieren Sie sich hier über unsere Angebote.

Hinweis: Für 2023/2024 bieten wir keinen dualen Studienplatz an der HWR Berlin an.

Benefits für KollegInnen

Wir sind bemüht, unseren KollegInnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, indem sie sich bestmöglich entfalten können. Hierzu gehören:

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie der respektvolle Umgang miteinander
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein Mentoring-Programm
Offenheit für Ihre Ideen und Veränderungsvorschläge
Eine faire Vergütung
Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
Modernste IT-Ausstattung (apple-Geräte, MS 365…)
Ergonomische Arbeitsplätze
Loungebereiche für kreatives Arbeiten
Küchen mit Kaffeeautomaten sowie Wasserspendern
Sodexo-Restaurantschecks als Unterstützung zur Mitarbeiterverpflegung
Ausflüge, Feiern und gemeinsame Veranstaltungen
Betriebliche Altersvorsorge
Fortbildungsmöglichkeiten
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt verpflichteten wir uns, Vielfalt und Wertschätzung in der Arbeitswelt zu fördern.

Vision & Mission

Die KollegInnen der Becker & Kries Unternehmensgruppe haben sich in mehreren Workshops mit den Werten beschäftigt, die unsere Unternehmenskultur und unser Arbeiten prägen sollen. Ergebnis dieses gemeinsamen Prozesses sind Vision, Mission sowie acht Leitsätze – unser Unternehmensleitbild.

VISION

Als Familienstiftung sind wir ein langfristiger und zuverlässiger Partner.
Engagiert und nachhaltig gestalten wir attraktive Lebens- und Arbeitsräume in unseren Immobilien.

MISSION

Fachliche Kompetenz, Zusammenhalt und Engagement bestimmen unser Handeln.

Unsere Leitsätze

Wir gehen WERTSCHÄTZEND miteinander um, respektieren die Vielfalt aller und fördern den sozialen Zusammenhalt.

Mit FREUDE am Arbeitsalltag erreichen wir als Team unsere Ziele; auch Herausforderungen bewältigen wir GEMEINSAM .

EIGENVERANTWORTLICHES HANDELN ist bei uns erwünscht.

Wir arbeiten zukunftsorientiert und haben den MUT, neue Wege zu beschreiten.

Wir arbeiten mit Begeisterung und dürfen dabei Fehler machen. Fehler nutzen wir als CHANCE, uns zu verbessern.

Wir wachsen organisch und NACHHALTIG im Rahmen unserer Ressourcen.

Wir KOMMUNIZIEREN OFFEN und direkt.

Wir VERTRAUEN der Einschätzung unserer KollegInnen.

 

Das Becker & Kries Unternehmensleitbild

Das sagen unsere KollegInnen

    Kristina Rerich Teamleiterin First-Level-Support

    „Angefangen mit einer Ausbildung bei Becker & Kries im Jahr 2008 und nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Objektverwalterin habe ich im Jahr 2020 die Herausforderung angenommen, die Teamleitung des First-Level-Supports zu übernehmen. Ich arbeite in einem Team mit tollen MitarbeiterInnen und freue mich auch auf die nächsten Jahre am Erfolg von Becker & Kries beteiligt zu sein.“

    Alissa Mund Portfolio- und Transaktionsmanager

    „Als Mitarbeiterin im Bereich Transaktionen hält jeder Tag etwas Neues bereit. Mit unserem tollen Team können wir gemeinsam neue Projekte für uns gewinnen und so unseren Immobilienbestand langfristig erweitern.“

    Katharina Littmann Architektin im Bereich Neubau / Technik

    „Als Architektin habe ich Spaß am Gestalten und kann meine Ideen beispielsweise bei der Entwicklung von spannenden Neubauprojekten einbringen. Das wertschätzende Miteinander bei Becker & Kries sorgt für ein positives Arbeitsklima.“

    Jens Kleininger Handlungsbevollmächtiger Vermietung Gewerbeimmobilien

    Als ich als junger Mensch nach dem Abitur zu Becker & Kries kam, war mir sofort bewusst, dass ich ein Bestandteil von etwas ganz Besonderem bin. Becker & Kries ist für mich mehr als ein Unternehmen, vielmehr ein Qualitätsbegriff. Heute bin ich glücklich einen positiven Beitrag für den Erfolg leisten zu können und freue mich darauf die Zukunft mitzugestalten.

Unsere Standorte

Berlin
Vancouver
Augsburg

Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

 

Energiesparen um Kostensteigerungen zu vermeiden

Wir bitten alle Mieterinnen und Mieter darum, weiterhin Energie zu sparen. Durch den Wegfall staatlicher Subventionen, anhaltende Inflation und unvorhersehbare Preisentwicklungen bei Energieträgern können Ihre Nebenkosten steigen. Beugen Sie daher hohen Kosten bei der nächsten Abrechnungsperiode vor. Tipps zum Energiesparen finden Sie u.a. in unserem Flyer oder bei den Verbraucherzentralen.