Werte sind uns wichtig. Unser Mieterkodex.

Unsere Mieterinnen und Mieter stehen für uns an erster Stelle.

Nur durch eine hohe Serviceorientierung können wir die Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Mieter  nachhaltig und langfristig sicherstellen. Um den Bedürfnissen unserer vielfältigen Mieterstruktur transparent gerecht zu werden, wurde unser MieterInnen-Kodex durch unsere Kolleginnen und Kollgen in 2021 erarbeitet. Unser Anliegen ist es, langfristig zufriedene Mieterinnen und Mietern im Bestand zu haben, denn Wohnen ist zu Hause.

Hier finden Sie den Becker & Kries Mieterkodex

Mängelmeldungen einfach und schnell

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den digitalen Assistenten unseres Dienstleisters Apleona melden. Der „Chatbot“ steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

Neue Sprechzeiten

Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten. Diese sind wie folgt:

Mo 8:00 bis 16:00 Uhr
Di & Mi 9:00 bis 15:00 Uhr
Do 9:00 bis 16:00 Uhr
Fr 9:00 bis 14:30 Uhr