19.11.2024 - Soziales Engagement

Becker & Kries engagiert sich auch in 2024 bei der Bahnhofsmission

Bereits zum dritten Mal in Folge engagierten sich unsere Kolleginnen und Kollegen wieder ehrenamtlich einen halben Tag am Bahnhof Zoo, um die Gäste der Bahnhofsmission mit wärmenden Getränken, Nahrungsmitteln oder Kleidern zu versorgen. Besonders wertvoll wird auch immer wieder der zwischenmenschliche Austausch mit den Gästen empfunden.

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, dass sie sich die Zeit für diesen Einsatz genommen haben und zum Teil sogar darüber hinaus als ehrenamtliche Helfer bei der Bahnhofsmission tätig bleiben.

Mängelmeldungen einfach und schnell

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den digitalen Assistenten unseres Dienstleisters Apleona melden. Der „Chatbot“ steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

Neue Sprechzeiten

Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten. Diese sind wie folgt:

Mo 8:00 bis 16:00 Uhr
Di & Mi 9:00 bis 15:00 Uhr
Do 9:00 bis 16:00 Uhr
Fr 9:00 bis 14:30 Uhr